"Ich habe mich direkt über die Website bei GVO Personal beworben und war von Anfang an beeindruckt von der Zusammenarbeit im Team und meinem Ansprechpartner. Besonders spannend finde ich die gelebte Vielfalt."
mehr Infos
Hotellerie
Arbeiten in der Welt der Hotels
Wenn du in die Welt renommierter Hotels eintauchen und in einem dynamischen, serviceorientierten Umfeld arbeiten möchtest, dann ist ein Job in der Hotellerie bei der GVO Personal genau das Richtige für Dich! Als langjähriger Partner namhafter Hotels und Hotelketten bieten wir Dir eine Vielzahl spannender Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen hotelnahen Bereichen.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Ob Du eine Leidenschaft für den direkten Kontakt mit Gästen hast oder lieber hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgst – bei uns findest Du den passenden Job.
- Front Office: Telefonistin, Empfang, Doorman, Page, Reservierungsmitarbeiter:in
- Housekeeping: Hausdame, Zimmermädchen, Turn down Service, Floorchecker
- Küche/Restaurant & Bankett: Küchenchef, Souschef, Koch, Beikoch, Küchenhilfe, Spüler, Ausgabekräfte
- Service/Restaurant & Bankett & Bar: Restaurantfachkraft, Commis de Rang, Bankettservicemitarbeiter, Set-up-Mitarbeiter, Foodpresenter, Barkeeper, Barista, Frühstücksservice
Was wir bieten
Bei der GVO Personal profitierst Du von einem sicheren, fair vergüteten Arbeitsverhältnis in Top-Hotels und stark wachsenden Hotelketten. Doch das ist nicht alles! Wir unterstützen dich in der Qualifizierung und Weiterbildung, damit Du Dich in Deinem Job weiterentwickeln kannst. Für viele unserer Mitarbeiter:innen ist der Einstieg bei uns der Start in eine langfristige Karriere, die sogar in eine Festanstellung bei unseren Hotelkunden münden kann.
Was Du mitbringen solltest?
Arbeiten in der Hotellerie bedeutet Flexibilität – unsere Jobs beinhalten oft eine rollende Arbeitswoche von Montag bis Sonntag und unterschiedliche Schichtmodelle, darunter auch drei Schichten pro Tag. Das Arbeiten in einem solch flexiblen Umfeld erfordert Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Organisation. Deutschkenntnisse sind in den meisten Abteilungen ein Muss, Englischkenntnisse sind je nach Einsatzbereich ebenfalls vorteilhaft.
Unsere Stellen sind besonders gut geeignet für Berufseinsteiger und Berufserfahren die temporäre Unterstützung an Wochenenden oder bei hoher Auslastung leisten möchten. Du hast die Chance, in 3-5-Sterne-Hotels, Seniorenheimen, Jugendherbergen und Freizeitparks wertvolle Erfahrungen zu sammeln und dabei spannende Einblicke in die Welt der Hotellerie zu gewinnen. Außerdem bis Du mit der GVO Personal nicht an einem Ort gebunden und Du kannst Deutschlandweit arbeiten, von der Ostsee bis in die Alpen.
Möchtest Du Deine berufliche Zukunft in der Hotellerie gestalten? Dann bewirb Dich jetzt bei GVO Personal und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir bieten!