GVO Personal startet mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

GVO Personal Geschäftsführung
Frank Albrecht, Marcel Muth und Thilo Knauer (v. l. n. r.)

Wir gratulieren unseren langjährigen Kollegen Frank Albrecht und Thilo Knauer, zwei erfahrenen Führungskräften aus den eigenen Reihen. Seit dem 01.01.2023 bilden beide zusammen mit Marcel Muth, Mitglied der Geschäftsleitung bei persona service, mit frischem Wind die Führungsspitze von GVO Personal. „Wir freuen uns auf die spannende Aufgabe, mit einem großartigen Team an mehr als 40 Standorten und in der Hauptverwaltung in Osnabrück, das erfolgreiche Unternehmen fortzuführen und stetig weiterzuentwickeln. Als führender Personaldienstleister für die Gastronomie in Deutschland und Österreich sind wir bestens positioniert, um unsere Kunden auch in Zukunft als zuverlässiger und leistungsfähiger Partner strategisch zu unterstützen.“

Die neue personelle Konstellation schweißt die Kolleg:innen beider Unternehmen gleichermaßen noch enger zusammen, um Kundenanforderungen vertriebsseitig noch passgenauer abzubilden sowie interne Karrierechancen für Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen auszuweiten. Und auch Jobchancen für Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen in den Kundenbetrieben werden durch das breit gefächerte Portfolio und die enge Zusammenarbeit beider Unternehmen erweitert.

Das erfahrene Trio sieht für das leistungsstarke Unternehmen hervorragende Chancen in der Zukunft: "Durch die zahlreichen, großartigen Kolleg:innen im gesamten Unternehmensverbund, ihr Know-how und die nun noch engere Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten erreichen wir eine außerordentliche Ausgangslage, um die Erfolgsgeschichte von GVO Personal bundesweit auch in den nächsten Jahren weiterzuschreiben."

Was mit einer Kooperationsvereinbarung zwischen der GVO Personal und persona service 2015 begonnen hatte, 2017 durch eine Mehrheitsbeteiligung weiter heranwuchs und 2022 schließlich mit der Komplettübernahme durch persona service als umfassende strategische Partnerschaft vollendet wurde, kann mit genau einem Begriff auf den Punkt gebracht werden: Erfolgsmodell.